Aktuelle Termine und Veranstaltungen

Gottesdienste

siehe auch Gottesdienstplan  

Aktuelles

Wochenspruch KW 22:    Christus spricht: Und ich, wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen.


Johannes 12,32

Gottesdienste und Termine:

 

Sonntag, 31. Mai                    Pfingstsonntag

09.00 Uhr                                 Gottesdienst in der Kirche in Mönchberg

                                                 (Pfarrer Weber)

                                                 Opfer: Für aktuelle Notstände

10.15 Uhr                                 Gottesdienst in der Kirche in Kayh

                                                 (Pfarrer Weber)

                                                 Opfer: Für aktuelle Notstände

 

Montag, 01. Juni                     Pfingstmontag

10.15 Uhr                                 Gemeinsamer Gottesdienst im Grünen im Pfarrgarten in Kayh 

                                                 (Pfarrer Weber und Posaunenchor Mönchberg)

                                                 Opfer: je hälftig für den Gemeindebrief

 

** Gottesdienst am Sonntag ohne Abendmahl

Da wir aufgrund der Corona-Regeln der Landeskirche das Abendmahl noch nicht feiern können, wird es am Sonntag leider kein Abendmahl geben. Aber auch das wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis es wieder 'normaler' in unseren Gottesdiensten zugehen wird .. Hebräer 10,36 hat da ganz recht .. 

** Gemeinsamer Gottesdienst im Grünen am Pfingstmontag

Leider ist noch nicht ganz klar, wo wir den Gemeinsamen Gottesdienst feiern werden - entweder am Wasserhäusle (ist aber schwieriger vom Gelände her mit den Abstandregeln) oder im Pfarrgarten in Kayh. Bitte schauen sie im Schaukasten bzw. auf der Homepage unserer Gemeinden nach (auch in den Abkündigungen am Sonntag oder per Telefon).